Herzlich willkommen an der Ferdinand-Tönnies-Schule Husum

Nachlese F.T.S.-Tag 2017 – Euer Geld kommt an!

22.11.2017

Am 13.07.2017 fand der 3. F.T.S.-Tag statt und in diesem Jahr haben sich mehr Schülerinnen und Schüler als in den vergangenen Jahren auf den Weg gemacht und einen Tag für den guten Zweck gearbeitet.

Von den 1500,00 €, die eingenommen wurden, wurden bereits neue Fußbälle für den FTS-Shop angeschafft und in der vergangenen Woche überreichten die ehemalige Schülersprecherin, Reyhan Satan, sowie der aktuelle Schülersprecher, Nis Hansen, einen Scheck in Höhe von 750,00 € an Marvin Kuhn.

Der ehemalige Schüler sitzt seit einem schweren Unfall im Rollstuhl und das Schülerparlament hatte sich dazu entschieden, die Hälfte des Geldes an ihn zu spenden. Marvin hat sich unglaublich gefreut und ist allen Schülerinnen und Schülern, die extra für ihn gearbeitet haben, wahnsinnig dankbar.

Im Januar wartet eine schwierige Operation auf ihn, die das Ziel hat, dass er wieder laufen lernen kann. Wir drücken Marvin und seiner Familie ganz fest die Daumen und glauben ganz fest daran, dass er nach all dem, was er schon geschafft hat, auch diese Hürde nehmen wird.

Zurück